Knistern im Ohr, Mittelohrentzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh lieber zum HNO arzt der wird dir sagen ob du eine mittelohr entzündung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
11.11.2015, 15:57

Wir haben hier keinen Hno Arzt, der ist 55km weiter und ich hab kein Auto oder Geld um zu fahren

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
11.11.2015, 15:57

Ou das ist nicht so gut aber du kannst auch zum normalen arzt gehen

0

Das kann auch andere Ursachen haben wie z.B. Wasser rein bekommen beim Haare waschen. Wenn es nicht von selbst vergeht solltest du zum Ohrenarzt. Wenn du Schmerzen hast, kann auch Wärme (Rotlicht) erst mal helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch Tinnitus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
11.11.2015, 15:55

Mich plagen seit 2 Tagen Ohrenschmerzen, nur auf dem linken Ohr abends wurde es schlimmer, mein Ohr ist heiß und mir ist vorhin beim essen aufgefallen das es im Ohr knistert, außerdem tut mir die linke Seite beim schlucken weh (Mandeln sind ausgeschlossen da ich keine mehr habe), mein Arzt macht erst 17 Uhr auf und ich wollte mal vorab fragen ob das eine Mittelohrentzündung sein kann?

0

ne bei mittelohrenentzündungen hat man eher das Gefühl Watte im ohr zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelineMueller
11.11.2015, 15:57

Naja so fühlt es sich nicht an 

0
Kommentar von hpdoubletrouble
11.11.2015, 16:00

also wenn du Halsschmerzen und Schnupfen hast kann es durchaus sein dass es tatsächlich eine Mittelohrenentzüdung ist weil der kanal verstopft wird.

0
Kommentar von hpdoubletrouble
11.11.2015, 16:03

hm habt ihr denn eine apotheke in der nähe? sonst ruf da mal an und frag nach. mir hilft sonst otovowen aber da muss man ja auch erst hinkommen /: und du hast ja kein auto

0
Kommentar von hpdoubletrouble
11.11.2015, 16:16

oh das ist natürlich noch bescheuerter, es gibt ja diese pillen taxis heissen die glauben ich und die liefern dir alles aber wenn das mit dem geld auch nicht klappt dann vielleicht im internet schauen ob du da irgendwelche Hausmittel findest :( hoffe das geht weg

0

Was möchtest Du wissen?