Frage von xBoomax, 47

Knistern Aufnahme?

Hey leute!

Ich besitze ein Blue Mic Snowball und habe bis vor kurzem erfolgreich und einwandfrei Aufnahmen starten können. Seit dem ich aber von Win7 auf Win10 upgegraded habe, erscheint ein Knistern, wenn immer ich was aufnehmen will.

In Skype funktioniert alles einwandfrei und ich kann Konversationen ohne nervige Geräusche führen. Aber sobald ich Audacity starte und in mein Mikro spreche erscheint ein heftiges Knistern.

Kann iwer soweit helfen?

Mfg halil

Antwort
von SaFle, 16

Dann mach dich mal diesbezüglich schlau. Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.

Antwort
von SaFle, 24

Hast du geprüft ob deine ASIO-Treiber für Windows 10 geeignet sind?

Kommentar von xBoomax ,

Was sind ASIO Treiber? 
Habe die davor auch nicht gedownloadet 

Kommentar von SaFle ,

Ups. Wollte das eigentlich nur kommentieren. Sorry

Kommentar von xBoomax ,

Ne hat nichts gebracht leider :/ 
Hast du noch n anderen Tipp? ^^

Kommentar von SaFle ,

Ne. So ohne weiteres fällt mir nichts ein. Sorry. Usb-Mics sind nicht so mein Metier. 😄

Kommentar von xBoomax ,

Alles klar danke dir trotzdem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community