Frage von Sehrgey, 63

Knistergeräusch bei CS:GO?

Hallo, Seit zwei Tagen kommen NUR bei CS:GO komische Knistergeräusche. Ich habe keine Ahnung woher das auf einmal kommt. An meinen Kopfhörer kann es nicht liegen, da das knistern auch bei den Lautsprechern ist. Ich freue mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 23

Hallo Sehrgey,

ich nehme an du hast normale 5.1 Kopfhörer? Dann empfehle ich dir in CS:GO in den Audioeinstellungen die  5.1 Lautsprecher Funktion zu benutzen und keine andere, wenn du die Einstellung schon hast, dann wechsel kurz zu einer anderen und gehe dann wieder zurück zu 5.1.

Sollte keiner dieser Tipps helfen, dann empehle ich dir folgendes zu tun:

Unten Rechts auf das Lautstärkesymbol ein Rechtsklick machen und dann "Soundprobleme behandeln". Der Rest ist selbsterklärend.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Sehrgey ,

Okay danke, hab das Problem mit der 5.1 Einstellung gelöst

Kommentar von GromHellScream ,

Hallo,

also funktioniert jetzt wieder alles?

Antwort
von DerNetteOpa, 23

Versucht die kopfhörer in andere geräte anzuschließen?

Kommentar von Sehrgey ,

Ja am handy funktionieren sie einwandfrei

Antwort
von BabaEmre, 34

Kenne ich auch, bei COD. Das ist wenn iwas mit deinem Kabel nicht stimmt.

Kommentar von Sehrgey ,

ich habe es mit Kopfhörer und Lautsprecher probiert und bei beiden kam das Geräusch