Frage von xCeNeTy95, 53

Knirschen und Knacken im Kniegelenk?

Hi,

ich bin 16 Jahre alt und meine Kniegelenke knirschen und knacken immer leicht wenn ich in die Hocke gehe.. Wenn ich meine Beine anwinkel knackt es auch manchmal, aber halt unregelmäßig! Weder beim knirschen oder beim knacken habe ich Schmerzen.. Was ist das ? Oder was kann das sein ?

Danke :)

Antwort
von Wampa30, 38

Das ist meines Wissens nach im Prinzip das gleiche wie wenn man mit den Fingern knackt und das ist hier erklärt:

http://m.apotheken-umschau.de/Haende/Ist-Fingerknacken-schaedlich-169725.html

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Danke dir.. Laut dem Artikel ist das eig. ganz normal! 👍🏽

Kommentar von Wampa30 ,

eben, ich knacke oft mit den Fingern und Freunde stört das immer extremst, aber ich finde es angenehm

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Dann nerv sie schön weiter 😂

Kommentar von Wampa30 ,

Ja klar😂

Kommentar von Wampa30 ,

ne aber nochmal ernsthaft, solange es ne weh tut is alles gut, sollte es schmerzen geben, dann am besten zum doc😅

Kommentar von xCeNeTy95 ,

Natürlich.. Werde ich dann tun! Vielen Dank nochmal 😂👍🏽

Kommentar von Wampa30 ,

Bitte bitte

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 14

Hallo! Muss nicht schlimm sein - mal diese Antwort von mir lesen.Alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/knie-knackt-ganz-leise-ist-das-gefaehrlich?found...

Antwort
von abbyW, 32

Knierschen
Knacken
Kniegelenk
kkk
klarer fall die KK-Klan zerstören dich von innen.. oder doch die Illuminaten

Kommentar von abbyW ,

aber ohne witz geh einfach zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community