Frage von Justnice263, 42

Knirschen im Nacken bei Bewegung des Halses?

Hallo, Ich bin 12[!!!] Jahre alt und immer wenn ich meinen Nacken nach hinten lege und ihn drehe macht es so ein knirsch-artiges Geräusch das sich auf jeden Fall NICHT gut anhört und mir ein "wenig" Angst macht. Was kann ich da machen?? Bitte schnelle Antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlaumensch123, 17

Hatte ich auch mal die ärzte haben gesagt dass das mit dem Wachstum zusammen hängt. Nach ein paar monaten wars dann tatsächlich weg.

Antwort
von FancyDiamond, 28

In dem Alter sind Abnutzungserscheinungen der HWS eigentlich noch nicht an der Tagesordnung. Ab zum Orthopäden.


Kommentar von Justnice263 ,

aber woher kann das kommen? Mache regelmäßig Sport und bin auch sonst eig. recht fit.

Antwort
von Otilie1, 28

dann lass das eben mal mit nach hinten legen und drehen - dann siehst du ja ob es da auch knirscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten