Frage von R0SE3, 55

Knirschen im Knie nach sturz ?

Hallo, ich bin gestern auf der Straße hingefallen und habe mir mein Knie etwas aufgeschlagen (etwas unterhalb des Knöchels) jedenfalls tut es jetzt bei manchen Bewegungen sich so komisch anfühlen(nur wenn ich mit dem Knie etwas berühre) und wenn ich meine Hand bzw. Finger drauf lege spüre ich so ein knirschen aber man hört nichts und weh tut es auch nicht außer die Wunde, bei meinem anderen Knie ist es nicht so Hoffe ich bekomme eine Antwort 😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 20

Hallo! Eigentlich sollte man mit solchen Verletzungen sofort zum Arzt.

Hast Du da jetzt noch Probleme solltest Du das auch machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von R0SE3 ,

Also es ist jetzt schon seit  vier Tagen und es ist immer noch nicht weg 

Kommentar von kami1a ,

Dann solltest Du damit zum Arzt, danke für den Stern.

Antwort
von liayn, 28

Am besten wartest du ab. Solange streichst du dir am besten eine Salbe ein ich würde dir eine Wallwurz salbe enpfehlen oder Perskindol. Geh in eine Drogerie oder Apotheke und lass dich beraten. Hast du dir das Knie dabei auch verderht. Wenn es lange nicht besser wird kannst du immer noch zu einem Arzt gehen. Ich tippe bei dir auf eine Prellung. Vermutlich wird es noch blau werden.

Antwort
von smileywithmusik, 35

Wegen dem Knirschen brauchst du dir keine Angst machen das haben viele Leute,dass kommt von der Gelenkflüssigkeit

Antwort
von Zahlungseingang, 34

Am besten du gehst zum arzt.

Kommentar von liayn ,

Tut mir leid ich muss das jetzt einfach mal sagen. Ich finde es übertrieben wenn man immer gleich wegen allem zum Arzt rennt. Das ist nur extrem teuer eine Apothekerin kann dir meistens auch das nötigste darüber erzählen. Vermutlich ist das nur eine Prellung und der Artzt kann da auch nicht viel machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community