Frage von Leisuo, 50

Knirschen im Fuß. Was ist das?

Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Fahrrad gestürzt. Am nächsten Tag war mein Fuß angeschwollen und tut jetzt immer noch beim auftreten und beim nicht auftreten weh. Ich habe selber mal an meinem Fuß getastet und habe dabei höllische Schmerzen verspürt und als ich an einem Punkt getastet habe hat mein Fuß geknirscht. Ich will damit nicht zu meinen Eltern gehen, da ich schon öfter etwas hatte. Da ich immer so viel Pech habe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank im Voraus für Antworten. LG Leisuo

Antwort
von Turbomann, 35

@ Leisuo

Das ist doch Quatsch, dein Fuß tut weh und du willst damit nicht zu deinen Eltern gehen?

Dann gehe zum Arzt und lasse den Fuß mal anschauen, hättest du schon längst machen können.

Egal ob du jetzt öfters Pech hast, das haben andere auch, aber wenn du Schmerzen hast, können wir hier dir nicht weiterhelfen.

Wäre toll ich sage jetzt von hier aus "hex hex" und alles wäre ok bei dir.

Also bitte, ab mit dir zum Doc. Gute Besserung

Kommentar von Leisuo ,

Ich weiß, dass ihr mir nicht von hier aus helfen könnt. Ich frage ich nur was das sein könnte und wollte hier einmal nach fragen, ob jemand vielleicht eine Ahnung hat.

Kommentar von Turbomann ,

@ Leisuo

Das weis ich schon, doch das ist wirklich eine Sache die sich der Arzt anschauen muss. Also bitte schau, dass du morgen nach der Schule zum Arzt kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten