Frage von Mell1990, 169

Knirschen im Fuß?

Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen in der eingezeichneten Stelle ziemliche Schmerzen wenn ich den Fuß belaste.
Gestern nach dem spaziergang wurde es noch schlimmer.
Es tut so weh, dass ich auf dem Fuß nicht stehen kann und beim laufen meistens humpel.  
In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass wenn der Fuß belastet wurde oder ich auf die stelle drücke und den Fuß bewege, es im Fuß knirscht.
Das fühlt man auch.

Ich habe erst an einen Muskelkater gedacht aber ich habe nichts außergewöhnlich anstrengendes gemacht und 2 Wochen Muskelkater kann ich mir auch nicht vorstellen, weil es nicht besser wird.

Ich denke ich werde morgen mal zum Arzt gehen aber vielleicht habt ihr ja auch ne Ahnung was das sein könnte ?! Oder vielleicht kennt ihr es selbst ?!

Antwort
von DocJEE, 109

Ich hatte auch scherzen im Fuß und bin zum Orthopäden ohne Termin gegangen... Sag an der Rezeption dass er sehr stark schmerzt und du kaum gehen kannst, dann Gasts du mehr Chancen dass sie dich behandeln

Kommentar von Mell1990 ,

Ich werde es mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community