Knifflige Sache mit blondieren bei braunen damals orangenen haaren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal nach, ob sich da ein Friseur überhaupt noch rantraut, wäre eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du direkt mit deinem Frisör klären. Wenn du Pech hast, ist von den ganzen Farbbomben danach nichts mehr von deinen Haaren übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spät aber doch gehe unbedingt zum Friseur! Dass du noch Haare am Kopf hast, ist ja ohnedies ein Wunder!

Leiste dir aber bitte einen guten Friseur, sparen kannst du dabei indem du nach einem Angebot fragst, wo du selber die Haare trocknen (stylen) kannst.

Lauter Chemie Pfusch, da muss ein Top Friseur ran, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe damit auf jeden Fall zum Friseur, der bekommt in der Regel ein perfektes blond hin. Sollte er jedenfalls können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?