Frage von KATI98,

kniffel-vorlagen ?!

ich brauche kostenlose Kniffel-druckvorlagen... wisst ihr wo ich die herbekomme ?!

 

...danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Google...

<a href="http://www.dahlenerheide.net/downloads/extras/17-kniffel-vorlage.html" target="_blank">http://www.dahlenerheide.net/downloads/extras/17-kniffel-vorlage.html</a>
Kommentar von KATI98 ,

danke... ;)

Antwort
von francis1505,

Die sind ja wohl ganz schnell selbergemacht!

Antwort
von HerrSchneider,

Du findest sie kontelos im Internet unter:

http://excel-vorlagen.net/kniffel-vorlage/

Einfach anklicken und ausdrucken. Die Druckvorlagen eignen sich bestens. Viel Spaß beim Kniffeln.

Antwort
von ThiloSO,

Neben Kniffel gibt es hier auch "Schiffe versenken" und "Stadt Land Fluss"

http://www.erziehung-online.de/service-fuer-kids/spielen-schulalter

Antwort
von Gerdamaria,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir machen die selbst am PC, ist doch ganz einfach.

Antwort
von kekskuchen13,

http://static.cosmiq.de/data/de/f39/c3/f39c3b63b51897bb617fec4defadbd27_1.jpg

drucke einfach dieses "Bild" aus da sind vier vorlagen drauf...

viel spaß!!!

Antwort
von holgerwilde,

einen selbstmachen und kopieren,immer die letzte kopie nicht benutzen und neue machen

Antwort
von Mismid,

kannst du doch selbst machen.... Die 10 Zeilen (1er, 2er usw)  wirst du ja noch hinbekommen