Frage von impacct, 32

Knife verkaufen (CS:GO)?

Ich überlege ob ich meinen knife (Gut Knife | Stained) für eine StatTrak M4A1-S Hypes Beast (field-tested) verkaufen soll. Knife wird am Montag handelbar. Soll ich ihn verkaufen oder handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 32

Hi, 

ich würde nicht auf dem Community Markt verkaufen. Macht keinen Sinn, da du  immer weniger Geld bekommst, als es eigentlich wert ist. Steam zieht dir pro Transaktion 2 oder 3% des Preises ab. Geh lieber auch csgolounge.com und biete es dort zum handeln an, das macht mehr Sinn und schlussendlich haben alle mehr davon.

Kommentar von tiemo97 ,

Steam zieht 15% ab.

Kommentar von FeX95 ,

Das zeigt mir wieder eindeutig, warum ich nicht im Market verkaufe :D

Antwort
von tiemo97, 19

verkaufen würde ich es nicht, da steam halt 15% von dem Verkaufspreis abzieht, handle das über http://csgolounge.com/ oder so. 

wenn du tips brauchst wie das geht schreib mir einfach.