Frage von DerEchteEsel, 56

Knife oder Gutes Inv?

Was würdet ihr nehmen 60€ Bayonett Scorched FT oder Gutes Inventar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymuslukas, 16

Würde sagen holl dir ein gutes inv über opskins da bekommst du mehr für dein geld zb ich habe dort eine awp hyper beast ft mit 10€ stickern für nur 17€ bekommen wenn du dir dann genug angespart hast holl dir ein ordentliches knife hoffe es hat die geholfen.

Antwort
von MarvinS2803s, 19

Kein Bayo kauf dir nen halbwegs gutes Inv damit und irgendwann wenn du mehr Geld hast ein Knife oder du tradest dich hoch zu nem Knife.

Antwort
von FreeFor7, 35

Ich hab mit einem 50€ Knife angefangen und hatte am ende ein 300€ Doppler

Kommentar von DerEchteEsel ,

Wie?

Kommentar von FreeFor7 ,

In dem man sich in CSGO Lounge hoch handelt

Antwort
von TriVe, 37

Definiere "Gutes" Inventar. Der Messer Skin ist schon ziemlich hässlig mMn.

Kommentar von DerEchteEsel ,

Sowas wie Glock 18 Water Element, Awp Man o War, und andere

Kommentar von TriVe ,

Wenn der Gesamtwert der Skins nicht höher als der Wert des Messers ist kannst du das machen.

Antwort
von Vyled, 36

Hä? Was heißt denn gutes Inventar? Wenn da eine Dragon Lore drin ist, natürlich das Inventar. Wenn da nur ne FT AK Redline drin ist, das Knife