Frage von accidentboy, 58

Knieverletzung selber hinzufügen?

Hallo Freunde, habe eine Freundin, die meinte, sie hätte sich ihre knieverletzung selber hinzugefügt.
Nun meine Frage, schafft man es, sich eine Kreuzband, Meniskus oder Innenbandverletzung selber zuzufügen. Wenn ja wie geht das und vorallem wie schmerzpervers ist sie?
Kann mir das nicht vorstellen, habt ihr ne genaue Beschreibung für mich?

Antwort
von Leona0123, 31

Wenn man das Knie nach innen oder außen rotiert und dass ziemlich schnell kann es zu Verletzungen kommen...

Schmerzen sind aber ziemlich groß! Spreche aus eigener Erfahrung. Hab mir mein Kreuzband, Innenmeniskus und das Innenband gerissen :/

Antwort
von Nellystar, 43

Ich schätze mal schon das man sich sowas selber zufügen kann wenn man weiß wie. Aber die dumm ist bitte deine Freundin sich sowas selbst anzutun?  (Gibt die damit an?)

Kommentar von accidentboy ,

Nein, sie gibt nicht damit an, aber mich interessiert, wie sie es gemacht hat. Bin Medizinstudent und hab echt keine Ahnung, wie das funktionieren soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community