Frage von xkirax0909x, 109

Knieschoner fürs Tanzen (Hip hop)?

Hey, ich Tanz schon seid einer etwas längeren Zeit (ca. 8 Jahre). Und wir müssen jetzt auch häufiger auf Knien tanzen, ich bin aber leider sehr anfällig für blaue Knie. Kennt ihr gute Knieschoner die die Bildung von blauen Flecken verhindern, aber nicht so dick sind das sie beim tanzen stören und wenn möglich auch nicht so teuer sind?

Danke schon mal im Voraus :D LG Kira

Antwort
von AngelaSara, 87

Das Problem kenne ich gut. Leider muss ich dir sagen, dass sehr viele Knieschoner beim tanzen stören. Man merkt halt den Unterschied. Wenn du aber die Heilung der blauen Flecken beschleunigen willst, dann hilft Essig (bei mir funktioniert es). Tipp am Rande: Lass deine Knie ab und zu mal kontrollieren, sonst bereust du es, ich spreche aus Erfahrung :/

Kommentar von xkirax0909x ,

Ok danke, besonders für deinen Tipp mit dem Essig, den werde ich gleich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community