Frage von Sanel11, 40

Hilft da noch eine Bandage bei Knieschmerzen?

Bin vor 4 tagen mit dem knie umgeknickt und habe immer noch knieschmerzen hilft da noch ne bandage

Antwort
von Tanzistleben, 32

Hallo,

wie Sonnenstern schon gesagt hat: wenn es bis Montag nicht deutlich besser ist, geh bitte zum Arzt.

Das Knie ist eine komplizierte Konstruktion, die zwar einerseits sehr stabil ist, wo aber auch allerhand passieren kann. Wenn du umgeknickt bist, sollte man auch schauen, warum das geschehen ist. Da könnte schon vorher etwas instabil gewesen sein. Sollte der Schmerz also nicht wirklich sehr, sehr viel besser sein, sollte das ein Orthopäde anschauen. Solltest du nicht sofort einen Termin bekommen, geh bitte in die Orthopädische Ambulanz eines Krankenhauses. 

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort
von Sonnenstern811, 35

Glaube ich kaum. Notfalls geh besser zum Arzt, wenn es nicht bis Montag deutlich besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten