Frage von Kosova27, 25

Knieschmerzen...weshalb?

Also wenn ich im Schneidersitz sitze habe ich seit neustem ca.(ein Monat) immer so ein komisches Gefühl im Knie das ist nicht wirklich ein Schmerz aber komisch.
Wenn ich gejoggt habe ist es das selbe nur schmerzt sogar ein bisschen
Woran kann das liegen das ich immer sowas komisches und leichten Schmerz im Knie habe?
Ich bin nicht Übergewichtig und noch Jugendlich

Antwort
von lordeverdeen, 16

Hallo. Ich hatte auch immer so ein Ziehen im Knie. Bei mir ist es immer schlimmer geworden und ich habe es dann mit Verband und einer Salbe eingecremt! Danach bin ich zum Arzt gegangen und der hat mich dann untersucht. Geh du auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dein Knie untersuchen!
Liebe Grüße
Laura

Kommentar von Kosova27 ,

Was hat der Arzt dann gesagt was der Grund dafür ist ?

Kommentar von lordeverdeen ,

Anscheinend hatte ich eine Zerrung, ich sollte dann so eine Bandage tragen und einfach eine Pause mit dem Sport! Es kann bei dir auch was anderes sein, das was so meine Story😉 Viel Glück und gute Besserung ^^

Antwort
von Joshi87, 15

Hatte das selbe bei den kniescheiben. Du musst einfach eine pause machen mit sport und es geht wider weg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten