Frage von halloneinhallo, 23

Knieschmerzen...Kniescheibe schaut weit raus?

Ich habe leichte schmerzen beim Treppen runter und rauf gehen und ich weiß nicht warum.
Außerdem schauen meine Kniescheiben ungewöhnlich weit raus schon seit längerem... so weit das man wenn ich sitze und meine Beine auf 90grad habe man die Kniescheiben durch die hose sieht.

Woran kann das liegen und was kann ich damit machen oder zu welchem Arzt sollte ich gehen ?

Antwort
von Schmackofax, 12

Geh erst zum Hausarzt, er kann dich zum Orthopäden überweisen falls notwendig. Vlt. Kommt es dir jetzt nur so schlimm vor, obwohl es nur eine einfache Ursache hat.

Kommentar von halloneinhallo ,

Einfache Ursache wie z.b ?

Kommentar von Schmackofax ,

Schmerzen durch Überlastung, wenn du wirklich eine Fehlstellung hast. mach dir nicht soviele Gedanken vorher, lass es anschauen. evt. bekommst du Einlagen, welche es ausgleichen können.

Antwort
von MhouneyRxndom, 12

Bei mir war es ähnlich, ich konnte schwer laufen, doch dann ging es einfach weg. Ich würde mich von einem Arzt beraten lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community