Frage von sasa9597, 12

Knieschmerzen. Wieso und woher?

Seit einigen Tagen habe ich Knieschmerzen in linken Knie. Wenn ich mich hinhocke hab ich das Gefühl, dass mir jemand mit einem Messer darein sticht. Ausserdem sackt mein Knie weg, wenn ich länger gessessen habe. Treppen steigen fällt mir auch schwer und ich bekomme das Knie nicht ganz durchgedrückt. Blau angelaufen war und ist es nicht. Woran kann das liegen ?

Antwort
von stonitsch, 2

Hi sasa9597,es könnte ein Prozess mit den geraden oder/und Kreuzbänder vorliegen.Auch eine "Gelenkmaus"kann ursächlich sein.Auch ein präpatellärer Prozess ist möglich.Genauere Klärung mit Hilfe radiologischer Diagnose wie MRI wäre sinnvoll.Kann über den Hausarzt oder den Orthopäden veranlasst werden.LG Sto

Antwort
von roadrunner1950, 5

Warum stellst du diese Frage hier und nicht einem Arzt. Dieser kann dir
besser helfen als irgendein Mitglied hier. 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten