Frage von vegeta14, 28

Knieschmerzen wieso und was tun?

Also ich hab seit einiger Zeit bei sportlichen Betätigungen immer schmerzen in beiden knien aber das ist jetzt schlimmer geworden sodass es auch im Alltag merkbar ist zb wenn ich Treppen steige oder zum Sprint ansetze dann tut es im Knie (beide Seiten ) weh und wenn ich mein Gewicht nur auf 1 Knie verlagere zb wenn man auf einem Bein steht (nur kurz ) und mich dann hin setze oder absetze tut es mega weh und hinsetzen ist ohne Stück für Stück Entlastung nicht möglich also wenn ihr mir sagen könnt was das ist ob es Behandlungsbedürftig oder sowas ist oder von allein weg geht wäre ich euch mega dankbar und vllt was ich dagegen machen kann Danke i m Vorraum

Antwort
von LeSmoke, 19

Bei mir war es genau so.
Zuerst hat der Arzt garnichts feststellen können, nach dem 2. oder 3. Arzt wurde dann ein MRI angekündigt, bei dem herauskam dass ich einen Riss am Knorpel habe. Dieser wurde dann mit Futter und ca 6 Monaten Physio training wieder gesund gemacht. 

Heute, 2 Jahre später, schmerzt es es wieder.
Ich war wieder beim Arzt und er hat gemeint, dass die Kniescheibe risse aufzeigt.

Meine Empfehlung ist, dass du zum Arzt gehen sollst und ihn auf die Idee bringen solltest ein MRI anzukündigen.

Hoffe konnte Helfen.

Gruss

Kommentar von vegeta14 ,

Ok Ja danke dann geh ich lieber bevor das iwie so ist oder schlimmer

Antwort
von beast, 21

Geh  zum  Arzt  ---  Du  kannst  hier  tausend  Tipps  und  Ratschläge  und  Diagnosen  bekommen  -  und  alle  sind  falsch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten