Frage von xxjustninaxx, 57

Knieschmerzen. Was tun. Anlaufschmerz?

Hallo ich habe seit Winter richtig knieschmerzen. Wenn ich über längere Zeit sitze und dann gehe dann tut es sofort weh. Es ist in beiden knien aber mehr im rechten knie. Es ist jeden morgen wenn ich zur schule gehe. Ich stehe auf und kann die ganze zeit im haus rumlaufen. Kein problem. Sobald ich rausgehe in die Kälte und gehe, fängt es sofort an weh zu tun. Was kann das sein?!

Antwort
von Schwoaze, 42

Ich bin kein Arzt und kann Dir natürlich keine Diagnose erstellen. Allerdings möchte ich Dich auf die Wichtigkeit Deiner Knie hinweisen. Wenn was kaputt ist... es gibt keine Original-Ersatzteile.  Warte nicht länger, mach Dir schnellstens einen Termin bei einem Orthopäden. Deinen Beschwerden muss nachgegangen werden. Es ist wichtig, bleibende Schäden zu verhindern. 

Antwort
von Modem1, 41

Arthrose Symptome ganz typisch. Abnutzungserscheinungen im Kniegelenk. Natürlich sollte der Orthopäde dich beraten  .Es gibt da bestimmte Spritzen leider nur Privat! Mal nachfragen.

Antwort
von Leisewolke, 46

Geh zum Orthopäden, der soll das mal untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten