Frage von Cele510, 94

Knieschmerzen. Was könnte sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 30

Was es sein kann diese Frage muss du von einem Arzt klären lassen hier weis es keiner außer er kann hellsehen.

Wenn du dennoch was gegen die Schmerzen willst probiere es mal mit Mammut Kräuteröl oder Balsam das müsste den Schmerz beseitigen aber nicht die Ursache klären nur den Schmerz beseitigen.

Google mal oder Apotheke

Kommentar von Cele510 ,

Danke für deine Hilfe !

Kommentar von FFFheit ,

Danke für den Stern.

Kommentar von Cele510 ,

Bitte:)

Antwort
von Smileydisser, 53

Wenn du noch Jung bist könnte das an der Pubertät liegen ( Wachstum) ist bei mir auch so....

Kommentar von Cele510 ,

Bin ein Mädchen.

Kommentar von Smileydisser ,

Ich meinte mit Jung nicht JUNGE..... XD

Kommentar von Cele510 ,

Ohh sorry zu schnell gelesen....ja bin noch jung:) danke für deine Antwort.

Antwort
von cookielover200, 43

Falls du noch nicht ausgewachsen bist, wächst du höchswahrscheinlich. :)

LG

Antwort
von lutsches99, 39

Prellung

Antwort
von DarkCake, 48

Ja? Erstmal bitte erklären, was für Schmerzen. Sonst können wird dir nicht weiterhelfen.

Kommentar von Cele510 ,

Eben beim Knie. Meist ein stechender Schmerz bei zu starkem Auftreten. Es gibt Tage da tut es gar nicht weh und Tage, da laufe ich fast auf einem Bein.

Kommentar von DarkCake ,

Hast du lang gelegen? Wenn ja, könnte vermutlich dein Bein eingeschlafen sein, nur eben sehr lang. Sonst kann das ja nur zu einem Stoß oder zu einer Prellung führen. Sei ein Mann, und gehe bitte mal nicht zum Arzt . Was ist aus der Menschheit geworden? Nach jedem Krümm zum Arzt....

Kommentar von Cele510 ,

Sonst geh ich auch nicht einfach so zum Arzt, aber ich hab das schon ein halbes Jahr und geh lieber auf nummer sicher, als das dann irgenndwas ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten