Frage von annabachman2311, 23

Knieschmerzen, was ist los mit mir?

Hey Ihr Lieben, ich hatte vor ca. einem Jahr einen Bluterguss im rechten Knie (wegen sportlicher Überlastung) und hatte dann immer mal Schmerzen. Ich mache sehr viel Sport und hatte vor ein paar Wochen einen Sportunfall und bin erneut auf das rechte Knie gestürzt. Ich habe seither Schlimmere schmerzen, nach dem Sport, beim Beugen und teilweise schon beim Laufen. Nicht jeden Tag, aber oft. Die schmerzen im Knie verteilt, besonders außen am Knie. Manchmal ein stechen, manchmal ein Druckgefühl. Ich habe übermorgen einen Arzttermin, aber hat jemand schon eine Idee im Voraus?

Vielen Dank schon mal :-)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie, 4

Hallo! ich komme zu spät - der Arzt war wohl schon. Aber das Knie ist eh so komplex aufgebaut dass eine Diagnose aus der Ferne nicht seriös sein kann.

Ich hoffe Dir wurde geholfen, alles Gute.

Antwort
von NabZcallitHax, 16

Hallo, ich bin zwar kein Arzt aber ich würde mal vermuten das es die Sehne sein könnte. Dadurch das du keinen Arzt aufgesucht hast letztes Jahr konnte deine sehne wenigstens sich heilen aber wahrscheinlich nicht komplett.

Liebe grüße 

NabZ

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community