Frage von hem06547, 39

Knieschmerzen, von der Kniekehle ausstrahlend, fühlt sich an wie im Wachstum?

Ich habe nun schon seit langer Zeit unerklärliche Schmerzen, die von der Kniekehle ausstrahlen. Die Schmerzen sind durchgehend da, egal ob beim Sport, beim liegen oder sonst wo! Das Gefühl erinnert mich an die Zeit als die Beine gewachsen sind. Bin allerdings schon 25 und der Schmerz strahlt nur aus dem linken Knie. Kann garnicht beschreiben wie belastend das ganze ist. Kann keine 5min ruhig sitzen bleiben oder auch keine Texte konzentriert lesen, weil mich die Schmerzen verrückt machen. Ärzte hatten bisher keinen Rat, im MRT war ich schon. Weiß nicht so recht was ich machen soll und habe im Internet auch noch nichts dergleichen dazu gefunden. Vielen Dank für jegliche Hilfe !!

Antwort
von kidsmom, 39

Lass mal erneut alles abklären, Blutbild, Orthopäde, ... such dir ev. auch einen Sportmediziner. Ev. ein komplettes MRT, falls nur die Beine gemacht wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten