Frage von narulc, 43

Knieschmerzen und Fingerschemerzen?

Hallo,

ich habe seit 2 Jahren Knieschmerzen. Ich war bei der verschiedenen Orthopädie und beim Rheumatologen gewesen und Ich hatte MRT und Röntgen mehrerer Male gemacht, aber nichts hat mir bisher geholfen. Die Ärzte können nur sagen, dass ich keine Arthrose habe. Ich trainiere gerne, aber auf Grund des Schmerzens konnte ich nicht regelmäßig trainieren. Dadurch verliere ich meines selbstbewusstes. Ich möchte gerne wieder trainieren. Ich bekomme oft die Schmerzen nach 3 oder 4 Stunden des Trainings. Einer Arzt hat mir Dona 750 mg Tablette empfohlen, ich nehme seit einer Woche, aber trotzdem habe ich seit 2 Tagen wieder Knieschmerzen. Manchmal bekomme ich schmerzen an den Fingern auch. Könnt ihr mir bitte vielleicht noch einige Tipps geben? Was kann ich dafür machen, um wieder normal zu sein?

Viele Grüße.

Antwort
von Glueckskeks01, 32

Ich versuche es grad mit Schwefel-Kapseln (MSM). Bin aber noch in der Versuchsphase und kann noch nichts darüber aussagen. Soll aber angeblich helfen. Schauen wir mal.

Kommentar von narulc ,

danke, ich war noch mals bei dem Orthopädien gewesen. Laut dem Arzt dauert es ca. 6 Monaten bis der Wirkung der Dona 750 Mg Tabellete zu spüren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten