Frage von Footballgirl7, 56

Knieschmerzen seit paar Tagen wie geht es so schnellst wie möglich weg?

Hallo.Ich bin 13 jahre alt. Ich habe seit paar Tagen unterm Knie Schmerzen. Wisst ihr vll. Tipps wie es am schnellsten wieder weg geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G15MO, 19

Auf jeden Fall zum Arzt. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Entzündung hinter der Kniescheibe. Es gibt da einfach zu viele Möglichkeiten, weswegen du da Schmerzen haben könntest.

Antwort
von SBr0ther, 31

Geh zum Arzt es kann alles mögliche sein z.b. Prellung oder Bänderriss man weiß nie aber wofür gibt es Ärzte:)

Kommentar von Footballgirl7 ,

Okay, danke

Antwort
von silazio, 33

Wozu uns fragen, wenn es Ärzte gibt?

Kommentar von Footballgirl7 ,

Weil ich einen Arztbesuch vermeiden wollte...

Kommentar von silazio ,

Also vermeidest du auch einen Polizeibesuch, wenn dir was gestohlen wurde? Gibt nicht umsonst Experten für solche Bereiche. Und warum will man denn bitte einen Arztbesuch vermeiden?

Kommentar von Footballgirl7 ,

Egal, trotzdem danke!

Antwort
von booki, 34

Dein Hausarzt weiß es bestimmt

Und bitte bitte schmeiß dir nicht irgendwelche medikamente rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten