Frage von Faqboy, 23

Knieschmerzen rechts außen?

Hallo und zwar hatte ich mal vor einigen wochen am rechten Knie an der außenseite schmerzen die dauerhaft zu spüren waren. Nach einiger zeit wurde das von alleine geheil aber jetzt habe ich es schon wieder. Ich bwtreibe viel kraftsport aber kann meine beine deswegen kaum trainieren mit der angst das das wieder kommt. Gestern tritt der schmerz auf als ich bei meinem nebenjob am kehren war so plötzlich aus dem nichts fing es wieder an an der selben stelle zu schmerzen bis heute und während ich jetzt auch schreibe schmerzt die rechte außenseite meines knies. Hat das jemand von euch auch mal gehabt?

Antwort
von SaskiaGeorge13, 12

Das habe ich am Fuß seid einem Unfall man denkt es ist heile machst Sport und so weiter mir und dann geht gar nicht s mehr! :-[

Antwort
von Michellecaprice, 13

Geh am besten mal zum setzt und ein Ultraschall Bild machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community