Frage von Heyiam, 44

Knieschmerzen rechte Seite der kniescheibe?

Halloo also ich haben immer mal wieder am linken Bein aber nur am linken Bein an der rechten Seite der Kniescheibe schmerzen woran könnte es liegen ?

Antwort
von Wissenshelfer62, 24

Kniebeschwerden sollten Sie vom Arzt abklären lassen. Je früher ein schmerzendes Knie untersucht und behandelt wird, desto größer sind die Chancen, dass es wieder ausheilt. Umso wichtiger ist das, wenn noch andere Gelenke schmerzen oder weitere Beschwerden vorliegen, etwa Schwellungen, oder wenn die Beschwerden trotz Behandlung zunehmen oder wieder auftreten.

Antwort
von johajo12, 20

Ich hatte das auch mal, bei mir war wasser in derr kniescheiben wenn ich du wäre würde ich aber trozdem mal zum arzt gehen.

gute besserung:)

Antwort
von Vist16783, 21

Eine Ferndiagnose ist immer ziemlich schwierig vorallem bei sowenig Details...

Machst du Sport? Was machst du Beruflich etc...

Ich Empfehle dir aufjedenfall mal zum Artzt zu gehen.

Kommentar von Heyiam ,

Also ich hab 6 und halb Jahre Ballett getanzt immoment mach ich nichts wollte aber am Ende  des Monats wieder anfangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten