Frage von HuskyRider16, 11

Knieschmerzen nach ungünstiger Bewegung?

Hey :) Gestern war ich auf einer kleinen Leiter und habe ein paar Sachen in ein Regal geräumt. Ich habe mich dann ungünstig gedreht. Und bekam stechende Schmerzen im Knie. Diese Schmerzen ließen nach der Zeit aber wieder nach, ich habe dann noch ein paar Stunden weiter gearbeitet. Am Abend gegen 20 Uhr bekam ich dann wieder Schmerzen im Knie. Habe dann heute den ganzen Tag bis ca. 16 Uhr wieder weiter gearbeitet. Um ca. 10 Uhr kamen die Schmerzen wieder. Hatte starke Schmerzen als ich normal gegangen bin. Treppen konnte ich nur noch mit ausgestrecketen Fuß gehen, weil ich starke Schmerzen hatte als ich die Treppen normal runter gegangen bin. Nun kann ich das Knie nicht mehr richtig anwinkeln da ich dabei Schmerzen bekomme, und bestimmte Bewegungen sehr weh tun.

Was könnte das sein? Möchte noch nicht zum Arzt gehen, erst wenn die Schmezen stärker werden.

Antwort
von 98David19, 9

Knie schonen und sonst zum Arzt andere Optionen hast du nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten