Frage von QuestionGirl753, 31

Knieschmerzen nach falschem Sprung?

Hallo erstmal Ich bin vor ca. 3 Jahren von einer Mauer aus etwa 2 Meter Höhe gesprungen. Ich war damals 9 oder 10 Jahre alt und wie das halt so ist klettert man da eben gerne auf allen Möglichen Geräten rum und springt dann halt auch meistens herunter usw blablabla ,jedenfalls bin ich damals eben von dieser Mauer auf den Steinboden gesprungen was da jetzt allerdings das Problem war, ist das ich falsch aufgekommen bin eigentlich muss man ja beim Aufkommen abfedern um Verletzungen zu vermeiden, was ich auch immer gemacht habe außer bei diesem Einen mal. Ich bin eben so gelandet wie als wenn man ganz normal läuft oder was auch immer eben keine Federung. Tat dann auch erst mal ziemlich weh und ich habe mir da auch nicht viel bei gedacht in diesem Jahr Hatte ich dann auch hin und wieder krasse Probleme beim Laufen oder Rennen ich war da auch einige male mit meiner Mutter beim Arzt und der Hat eben auch die Reaktionsfähigkeit getestet usw aufjedenfall war halt nach diesen Tests alles in Ordnung. Dann hatte ich jetzt 1,5 Jahre fast garkeine Probleme damit nur eben bei Langstreckenläufen und so. Jetzt hatte ich in den letzten 2 Wochen aber häufiger Schmerzen im Kniegelenk. Ich hatte schon überlegt ob irgendwie die Kniescheibe oder wie auch immer die Heißt nicht richtig sitzt und irgend einen Nerv manchmal einklemmt bin mir aber auch nicht sicher, was mir auch aufgefallen ist dass,das Bein mit der Verletzung gelenkiger ist als das andere. Nun wäre meine Frage ob einer von euch sich bereits besser mit dem Thema auseinander gesetzt hat und vlt. Eine Ahnung hat was das sein könnte. Vielleicht kann mir jemand auch einen Guten Arzt empfehlen , ich bin 13 wäre also gut wenn dieser Arzt nicht nur auf Senioren spezialisiert ist ;)

LG Questiongirl753

Antwort
von caprie1234, 23

Könnte was mit Wachstum sein

Kommentar von QuestionGirl753 ,

hatte ich auch schon überlegt aber es ist ja nur in einem Bein...

Kommentar von caprie1234 ,

War bei mir anfangs auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community