Frage von diamondTD, 160

knieschmerzen nach aufstehen?

ich wurde 2014 mit meinem knie operiert da meine kniescheibe  sich immer öfters von selbst ausrenkte. die wurde dann wieder befestigt uns letztes jahr hat man mir dann die schraube entfernt die das ganze festhalten sollte. danach hatte ich keine probleme mehr mit meinem knie bis es vor kurzem angefangen hatt anzuschwellen und ich dachte erstmals es wäre wasser im knie doch heut bin ich nur vom stuhl aufgestanden und et hat ganz kurz ganz heftig geknackt als wäre was zerbrochen. jetzt schmerzt es höllisch wenn ich das bein strecke habe ich das knie gebeugt tut es nicht weh!! ich kann aber noch gehen!! was könnte das sein?

Antwort
von WosIsLos, 113

Die Frage solltest du schnell deinem Orthopäden stellen.

Eventuell rufst du den Bereitschaftsarzt der Krankenkassen unter 116 117.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten