1

Knieschmerzen mit 19?

Frage von Goncagul Goncagul

Bin 19 Jahre alt habe seit 4 Tagen Knieschmerzen was kann das sein? Muss ich sofort zum Arzt oder sollte ich noch etwas abwarten?

Habe mich nicht verletzt, die schmerzen kamen plözlich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von juboju juboju

dann geh nicht zum arzt sondern zum orthopäden der kuckt sich des dann mal an und jaa besser als wenn du noch wartest gute besserung

• 0
    Antwort von Goncagul Goncagul

Ich war gestern beim Orthopäden, er hat geröngt und eine Überbelastung am Knie diagnostiziert. Muss ne zeitlang bandagen tragen.

• 0
    Antwort von spatzl87 spatzl87

vielleicht hast du unbewusst dein knie falsch belastet, oder wie auch immer. ich würde einfach etwas abwarten, sagen wir ne woche, sollten sich dann die schmerzen nicht einstellen würde ich zuerst meinen hausarzt um rat fragen und wenn der keine antwort weiß mir eine überweisung für einen orthopäden geben lassen, damit dieser sich das anschaut!

LG

• 0
    Antwort von actrosgun actrosgun

Ich hatte das auch mal ... konnte mich nicht hinknien weil es zu große schmerzen waren ... dann ging ich zur apotheke und hab ihnen mein problem mitgeteilt ... danach haben sie mir so ein Gel gegeben (so ein Roll "Glasflasche") und hat super geholfen

• 0
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich hatte mit 16 auch mal massive Probleme mit Rücken und Knien. Lass Dich mal durchchecken, vielleicht wird es ja nur übermäßig oder falsch belastet und mit ein bisschen Übung und Krankengymnastik kriegst Du Dich wieder fit.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von KomerzGandalf KomerzGandalf

wart nochn bisschen. nach 2 wochen würd ich dann zum orthopäden gehn

• 0
    Antwort von ranke41 ranke41

Gehe mal zum Arzt und lasse das abchecken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.