Knieschmerzen mit 15 normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das kann man gerade aus der Ferne nicht beurteilen aber normal ist das nicht. 

Ich hoffe ja nicht dass Du Kniebeugen mit extremer Belastung machst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehörst zu einem Orthopäden, der dein Knie untersucht. Knorpelschäden sind in deinem Alter häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade im Jugendalter kommt es sehr häufig zu Knieschmerzen, da das Wachstum und eine enorme Veränderung des Körpers in Gange ist. Dennoch würde ich dir vorschlagen, das einmal beim Arzt zu zeigen. Ganz selten kann natürlich auch etwas dahinter stecken. Du wärest dann beruhigt und müsstest dir keine Sorgen mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in dem Alter auch eine ganze Weile lang starke Knieschmerzen, bei mir lag's an einer Überlastung der Muskulatur. Musste dann beim Sport kürzer treten und hab mehrere Monate in der Physiotherapie Muskelaufbau gemacht.

Im Zweifel frag einen Arzt, das kann ja von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker3131
16.07.2016, 21:09

Vielen Dank 

0

vlt machst du zu viele kniebeugen sonst geh mal zum arzt oder es ist der wachstum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Hat mich sogar manchmal vom Schlafen abgehalten und mir ist auch schon die Kniescheibe rausgesprungen (das liegt aber bei mir in der Familie). Das geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung