Knieschmerzen, Kreuzbandriss, Meniskus oder nur Verstauchung?

rechts nicht komplett durchgestreckt - (Arzt, Unfall, Knie)

4 Antworten

Ich hatte das vor ca. 10 Jahren und es war ein Meniskusabriss. Ich bin Operationen gegenüber nicht sehr aufgeschlossen, waren sie damals doch schon eine gute Einnahmequelle der Kliniken.

Ich habe mein Knie mit viel Schonung und etwas Bewegung (Krankengymnastik daheim) wieder vollkommen hinbekommen.

Aber das ist nur meine eigene Erfahrung. Letztlich entscheidet jeder selbst, was er machen lässt und was nicht.

Gehe dringend zum Arzt, wenn die Beschwerden nicht weniger werden!

Ferndiagnostik? Zur Zeit nicht möglich, meine Kugel ist in Reparatur. Warte den Termin beim Orthopäden ab.

Kann man ohne Arzt net sagen....