Frage von andrea23012000, 34

Knieschmerzen im sitzen normal?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt. Seit einigen Jahren habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Knie aber nach 2 tagen ist es wieder weg. Nun aber habe ich seit ca 1 Woche schmerzen wenn ich längere zeit sitze( busfahren, schule) und wenn ich mich hinhocke. Kann das was mit dem Wachstum oder der Fehlstellung an den Füßen zutun haben? Nur warum ist es dann nur links?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kuscheluhu, 28

Es kann beides der Fall sein :D 

In deinem Alter wächst man ziemlich schnell, was zu Knie und Rückenschmerzen führen kann.

Andererseits kann es auch an einer Fehlstellung liegen.

Wenn die Schmerzen stärker werden oder noch länger anhalten, würde ich dir empfehlen einen Orthopäden aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten