Frage von Anonymos1999q, 22

Knieschmerzen im hinteren Bereich?

Hallo :) Ich hab schon länger Problemen mit meinen Knien, normalerweise war es nur das rechte dort hatte ich mir im März meine Menisken angerissen, das wurde aber erst jtz herausgefunden, da die Ärzte leider zu unfähig waren... Seit 4Wochen bin ich wieder voll ins Training eingestiegen, bin Leistungssportlerin, Turne 4mal in der Woche und Tanze zudem noch 4mal, seit meinem letzten turn training vor knapp zwei Wochen habe ich nun schmerzen im linken Knie, diese jedoch eher an der Außenseite bzw richtung Kniekehle, die Schmerzen wurden nicht wirklich besser, aber auch nicht schlimmer, es ist ein Stechen und ziehen, beim strecken und beugen des Knies, auch wenn ich in die Hocke gehe merke ich es deutlich... Was könnte das sein? Ich weis es werden jtz viele sagen geh doch einfach zum Arzt, aber ich möchte einfach gerne eine grobe einschätzung haben, desseegen danke schon mal :)

Achso der Schmerz ist aufgetreten, nachdem ich Doppelschraube am Balken als Abgang gemacht habe, habe jedoch nichts gesagt, weil ich weiter turnen wollte, bin es gewohnt mit schmerzen zu trainieren...

Antwort
von mariontheresa, 16

Durch die Verletzung und die damit verbundenen Entzündung kann sich eine Bakerzyste gebildet haben.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten