Frage von Vanessahoney1, 39

Knieschmerzen frage unten?

Ich habe seit einigen Monaten leichte bis starke Schmerzen im linken unteren Bereich des rechten Knies. Die Schmerzen treten plötzlich nach längeren Wegen oder (selten) einfach so auf ich wollte damit nun eigentlich zum Arzt jedoch kann ich die Schmerzensart nicht beschreiben. Die Schmerzen treten leicht auf und werden bei weiterer Belastung stärker wenn ich das Knie dann ca. 10-20min ruhig lege dann hören sie meinte auf. Vielleicht eine Überbelastung?Aber wieso dann nur am rechten Knie. PS:wenn man von außen an der Stelle drückt spüre ich nichts.

Danke im vorraus

Antwort
von Lottl07, 13

Kenne ich, habe seit 3 Jahren an gleicher Stelle Schmerzen, aber nur noch sporadisch. Es ist ein Meniskusriss. Wenn man noch jung ist kann man in sogar nähen. Ist bei mir nicht mehr möglich.

Trage eine Kniebandage und reibe das Knie immer mit Voltaren ein. Wie gesagt, Schmerzen nur noch sporadisch.

Würde aber mal zum Orthopäden gehen und untersuchen lassen, kann nicht schaden.

Kommentar von Vanessahoney1 ,

Danke :)

Antwort
von lisa2023, 19

Gehe lieber zum arzt vllt ist etwas mit deinem minuskus und das muss dann vllt rausoperiert werden

Antwort
von ertugrul28gs, 18

Wir sind kein arzt sondern nur radgeber geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten