Frage von mazie2000, 31

Knieschmerzen ein Jahr nach VKB-OP?

Hey ich (weibl. 16) hab mir vor eineinhalb jahren mein vorderes kreuzband, innenband und außenminiskus gerissen. Vor circa einem Jahr wurde ich erfolgreich operiert und alles wieder zusammengeflickt. Es verlief alles normal und ich hatte keine schmerzen mehr. Heute bin ich ein Halbmarathon gelaufen und jetzt hab ich ein unglaublich starkes stechen im Knie, ich kann nichteinmal auftreten... Im training zuvor kahm so etwas nicht vor. Jetzt hab ich tierische Angst das da etwas kaputt sein könnte, ich will das nicht nochmal erleben. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat Ahnung davon? Ich will nähmlich nicht so gern wieder zum arzt rennen

Antwort
von Ludwig1945, 8

bei  den normalen Schuhen auf die Absatzhöhe aufpassen ?

beim Sport hättest du eine Bandage oder Tappen müssen, ist auch eine Kopfsache, man denkt immer an das blöde Knie.

Servus LR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community