Frage von katie23 12.02.2010

Knieschmerzen durch falsche Schuhe?

  • Antwort von TabakUndAlk 12.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja und von wetter und psyche

  • Antwort von DerOlaf 12.02.2010

    das kann sehr gut von deinen schuhen kommen durch fehlbelastung. merkst ja, ob es sich nach und nach bessert, wenn du wieder flache schuhe trägst.

  • Antwort von taccotacco 12.02.2010

    Hey,

    Ja das kann sein wenn du ungewohnt hohe schuhe trägst ist dein Körper nicht dran gewöhnt und signalisiert deinem Gehirn hey das tut weh entweder wechselst du deine Schuhe oder du gewöhnst dich dran irgendwann hören die schmerzen auf

    Lg Leo

  • Antwort von peanuts00 12.02.2010

    Hi, also bei mir ist das auch machmal, immer nur an einem Knie und immer nur wenn ich ein bestimmtes Paar Stiefel trage.

  • Antwort von Strolchi09 12.02.2010

    Kann sein, lauf mal eine Weile barfuss, ohne Schuhe, dann sollte es weggehen. Deine Knie wurden wohl überanstrengt von den hohen Schuhen/stiefeln.

  • Antwort von margitheindl 12.02.2010

    Einlagen für die schuhe verschreiben lassen

  • Antwort von LiquidEnergy 12.02.2010

    japp .. ausserdem kann deine wirbelsäure voll verkrüppel .. ;) ... unbequeme schuhe sind gift für den körper ..!

  • Antwort von Agnes10 12.02.2010

    Gut möglich. Kann auch sein, daß du evtl. Einlagen benötigst. So äußern sich dann auch diese Sachen. Füsse kaputt und Schmerzen in den Knien.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!