Frage von AnonymXI, 422

Knieschmerzen, doch wie nennt man das?

Ich (14) habe seit etwa 1 Woche schmerzen an meinem Knie. Natürlich kann es sein, dass es am Wachstum liegt, aber es fühlt sich komplett anders an (hatte immerwieder Wachstumsbedchwerden)! Um eventuell mich mal in eine richtung orientieren zu können bevor ich dann zum Arzt gehe, würde ich gerne wissen wie das unten im bild umkreiste teil heisst (allerdings für die innenseite des knies). Danke

P.S.: Meim Kicken eines balles, beim strecken des Knies und beim gehen schmerzt es.

Antwort
von Eduardo7Santini, 374

Es ist zwar kein Bild vorhanden aber mit den gleichen Beschwerden bin ich zum Arzt gegangen. Nun muss ich operiert werden.

Kommentar von AnonymXI ,

Nun weiss ich nicht ob ich zum arzt gehen soll, denn ich habe extrem angst vor operationen 😂😳

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Da musst du durch. Vielleicht hast du auch Glück und musst nicht operiert werden

Kommentar von AnonymXI ,

Hattest du auch auf der innenseite (also hinten) Beschwerden? Danke.

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Ach jetzt ist das Bild da. Ne ich hatte die Schmerzen vorne am Knie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten