Frage von Kaarooo, 3

Knieschmerzen breiten sich aus?

hallo zusammen,

es geht darum,dass ich vor ca 1 1/2 Jahren Knieschmerzen bekam und diese nicht weggingen.Bin zum orthopäden, der meint meine Kniescheibe hat eine etwas andere Form und ich soll zum physiotherapeuten und mehr fahrrad fahren. Fahrrad gefahren bin ich-schmerzen wurden nach jedem mal schlimmer. Ich hatte auch 18 sitzungen beim physio- auch hier wurden die Schmerzen schlimmer. Deshalb hab ich mit physio aufgehört.

Seit ca 6 Monaten breiten sich die Schmerzen aus- was am Anfang Knieschmerzen waren, sind jetzt Schmerzen von der Hüfte abwärts, auf beiden Seiten. Es tut bei jeder Bewegung weh.Manchmal so intensiv,dass ich vor Schmerzen weine, obwohl ich eigentlich nicht so Schmerzempfindlich bin.

Was soll ich machen? Zum Hausarzt,Orthopäden oder so gehen?

Und weiß vielleicht jemand was das sein kann

Danke im Vorraus :-)

Antwort
von teutonix1, 3

In Marburg an der Uniklinik gibt es eine Abteilung, die sich um seltene Krankheiten und diffuse Symptome kümmert. Frag deinen Orthopäden, ich glaube, das könnte ein solcher Fall sein, ehe du eine monatelange Odyssee durch Arztpraxen absolvierst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten