gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Knieschmerzen beim Treppen absteigen

gefragt von MinervaMinerva am 04.03.2008 um 11:30 Uhr

Weiß jemand warum ich morgens, wenn ich die Treppe runtergehe so komische Schmerzen in den Knien hab. Ich kann sie kaum beugen. Das tritt aber immer nur dann auf, wenn ich am Tag vorher Sport gemacht habe (LAufen, ein wenig Krafttraining)Mache ich was falsch und liegt es an den Gelenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58798)
sport (18064)
medizin (14543)