Frage von akinat0r2000, 31

Knieschmerzen beim belasten, zum Artzt gehen?

Also ich bin vor ne Woche beim Fußball spielen mit meinem ganzen Gewicht auf mein Linkes Knie gefallen. Danach hats ein bisschen geschmerzt, war dann aber auch ok. So: Ich saß auf den Boden, dann wollte ich hochgehen, bin dann mit meinem linken Knie auf den Boden um mich hochzudrücken, aber mein Knie hat dann wieder geschmerzt, es war jetzt nicht sonderlich schmerzhaft, aber man hats gespürt. Nach einer Minute oder so Hats dann auch wieder aufgehört. Also das ist immer wieder so, wenn ich z.b Versuche hochzugehen. Sollte ich jetzt zum Artzt gehen? Bin übrigens 15

Antwort
von VerosHerz, 31

Es könnte eine Prellung sein.

Aber ich würde den Arzt aufsuchen

Gute Besserung :)

Kommentar von akinat0r2000 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten