Frage von 0002siuL, 28

Knieschmerzen beim auftreten?

Liebe Community,

Seid einigen Monaten habe ich immer Schmerzen im Knie beim auftreten rechts und links. Also erstmal bin ich 15 Jahre alt und männlich. Ich spiele für mein Leben gerne Fußball doch beim Laufen habe ich immer höllische Knieschmerzen. Früher hatte ich immer Schmerzen an meinen Hacken. Doch mein Arzt hat mir spezielle Einlegesohlen gegeben. Diese Schmerzen haben sich schon gemindert. Generell bin ich sehr sportlich und spiele 3 bis 4 mal die Woche Fußball. 2 mal Training, einmal Spiel und vielleicht 1 mal so mit Freunden. Doch ich habe nicht nur das Problem mit meinen Knien, denn ich werde immer relativ schnell schlapp. Denn wenn ich grad mal 5 min Fußball spiele spüre ich meine Beine richtig komisch. Obwohl ich eine relativ gute Kondition habe sind meine Beine immer schlapp und mir fehlt dann oft die Kraft zum schießen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von Jxhxnn, 12

Das gleiche hatte ich auch im hacken... Ich bin auch in deinem alter und treibe viel Sport .. In meiner fussball Mannschaft war ich nicht der einzige der solche Probleme hat. Allerdings treten diese Probleme oft im hacken auf... Ich war beim Arzt und er meinte das es ganz normal im Wachstum ist. Ganz wichtig!: Mach 1-2 Monate kein Sport und versuche dein knie nicht so Doll zu belasten, dann wird das (:

Antwort
von kevin1905, 13

Wie wäre es mal mit einem Arzt?

Kommentar von 0002siuL ,

War ich schon...hat nichts gebracht

Kommentar von kevin1905 ,

Bei einem Sportmediziner?

Es gibt mehr als einen Arzt und mehr als eine Fachrichtung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten