Frage von Sunshine0011, 76

Knieschmerzen Arzt?

Hallo ihr! Ich habe gestern Nachmittag plötzlich Knieschmerzen bekommen. Beim Treppen gehen und manchmal auch beim normalen gehen tut das rechte Knie weh.Sollte ich morgen bei dem Schulsport mitmachen, und sollte ich falls es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen? L.G

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1panda, 50

Hallo,

Solang die Ursache der schmerzen nicht bekannt sind , würde ich dir vom Sport abraten. Falls du ein Attest für den Sportuntericht benötigst, könntest du direkt morgen während der Sportstunde beim Arzt vorbei schauen.

Zudem solltest du einen Arzttermin ausmachen. Auch die Häufigkeit der schmerzen sollten beobachtet werden.

Zur schmerzlinderung kannst du eine Schmerztablette einnehmen. Auch das Knie zu entspannen hilft. Ggf. Auch kühlen oder wärmen.

Gute Besserung :)

Kommentar von Sunshine0011 ,

Danke! :)

Antwort
von Rollerfreake, 45

Sport würde ich auf keinen Fall machen, solange die Schmerzen da sind, muss das Knie geschont werden. Am besten gehst du morgen zum Arzt und lässt dir eine Bescheinigung für die Schule geben. 

Kommentar von Sunshine0011 ,

Danke! :)

Antwort
von Simonyoak, 38

Kann nicht schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten