Frage von Eric9, 36

Knieschmerzen als Jugendlicher?

Ich bin 16 und habe Knieschmerzen, wollte fragen ob es normal ist in dem Alter und ob es wieder weg geht. Ich kann leider nicht mehr in Hocke gehen.

Antwort
von Rollerfreake, 36

Nein, normal ist das auf keinen Fall und auch junge Menschen können unter Gelenkerkrankungen leiden. Am besten gehst du zum Arzt und lässt dich untersuchen, ein Orthopäde ist der richtige Facharzt.

Gute Besserung!

Kommentar von Eric9 ,

Danke

Kommentar von Rollerfreake ,

Bitte.

Antwort
von Allexandra0809, 33

Wenn Du Schmerzen hast, wäre doch der Arzt Dein Ansprechpartner. Mit Ferndiagnose ist noch selten jemand geholfen worden.

Antwort
von Sasuke34, 35

Ich habe das gleiche Problem. Wahrscheinlich hast du auch eine Hüftlenden-Strecksteife. Das kommt davon wenn man schnell wächst und der Muskel nicht so schnell mitwachsen kann. Geh am besten zum Arzt der kann dir genaueres sagen :)

Kommentar von Eric9 ,

Solange es etwas mit dem Wachstum zu tun hat, bin ich beruhigt. Danke

Kommentar von Sasuke34 ,

Gerne

Antwort
von Maleachen, 20

Wachstumsschub. Besorg dir Kompressionsstrümpfe. Sieht zwar sch. aus aber hilft :D

Antwort
von FlorentinF, 33

Das kommt vom wachsen

Kommentar von Eric9 ,

Bist du sicher, weil das sind schon starke Schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten