Frage von httphelp, 79

Knieschmerzen ,aber durchs ganze bein hilffee?

Hallo. Ich habe seit circa einer Woche schmerzen in linken Knie. Zwischendurch zieht es bis in die leiste. Ich werde wahrscheinlich zum Arzt gehen. Wenn ich beide Füße hoch lege schläft aber nur der linke ein. Normal? Habt ihr eventuell Erfahrungen oder Vermutungen?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StoneColt, 55

Vermutungen würde ich lieber den Ärzten überlassen, kann viele Ursachen haben, Bänder, Knorpel, Meniskus, Sudeck oder auch Lepra :D was weiß ich. Überlasse das lieber den Ärzten ;)

Antwort
von PainFlow, 61

Wenn du eh zum Arzt gehst, warum stellst du dann diese Frage?!

Kommentar von httphelp ,

Weil ich mir noch nicht sicher bin, aber danke für die unnötige Antwort

Kommentar von PainFlow ,

Ich glaube deine Frage war unnötig, aber ok.

Kommentar von httphelp ,

Nein, es war eine ernst genomme Frage.

Kommentar von PainFlow ,

ernst gemeinte*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten