Frage von hiilfeeee, 32

Knieschmerzen : (((?

ich habe am rechten knie außen ziemlich schmerzen. es ist angeschwollen und außerdem etwas blau, bei meiner Sportart falle ich ziemlich oft auf die knie und wenn das zur zeit passiert könnte ich losschreien weil mein knie dann für längere zeit schmerz. wenn ich es nicht belaste tut es nicht wirklich weh, ichverspürt nur einen komischen druck hat jmd von euch eine Ahnung was das sein könnte? ich versuche zur zeit es über nacht mit Quark zu behandeln, kennt ihr Vl. noch andere Möglichkeiten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xNeco, 32

Uhm.... Arzt oder direkt Krankenhaus? Es ist gut möglich dass du dich an der Kniescheibe oder der partellasehne verletzt hast. Hatte einen partellasehnenriss, da hat es auch außen in Knie verdammt weh getan. Ich würde dir raten, keinen Sport zu machen und das mal von einen Arzt checken zu lassen. Mit so was ist nicht zu spaßen, wenn das vernarbt oder nicht richtige zusammen wächst, was es tun wird wenn du weiterhin Sport machst, wirst du bis an dein Lebensende Probleme haben. Also bitte, geh zum Arzt!

Kommentar von hiilfeeee ,

es schmerzt nicht direkt an der Kniescheibe sondern eher an dem kochen drunter und sieht sich dann nach rechts außen...

Antwort
von Almuric, 14

Ein paar Tage schonen, keinen Sport, Schmerzgel aus der Apotheke drauf und (GAAANZ wichtig !) Knieschützer kaufen. Ich hab mich auch lange gegen die Dinger gesträubt, aber dann wollte ich nie mehr auf sie verzichten.

:-)

Antwort
von blackforestlady, 25

Dann solltest Du zu einem Orthopäden oder Sportarzt gehen. Da helfen wohl nur noch Spritzen oder Tabletten.

Antwort
von Windghost, 27

Ich glaube bei so etwas würde ich zum Doktor gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community