Ich habe regelmäßig Knieschmerzen. Meistens treten die auf, wenn meine Kniee frieren oder ich viel gelaufen bin. Wenn es windig ist und ich die Kniee frei habe zieht es richtig. Ist das schlimm? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich bin Anfang 20, da sollte doch sowas nicht sein!
Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen! Konsultiere, bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Deines Vertrauens. Niemand anderes, als ein Arzt Deines Vertrauens kann die Diagnose und / oder die Behandlung Deiner Beschwerden durchführen oder in die Wege leiten!

Das kann viel sein, von akut bis chronisch. Ab zum Doc - am besten gleich zum Facharzt.
Kann Arthrose sein, oder der Meniskus? Ich würde mal zum Orthopäden, oder Sportarzt gehen.
Hi, klingt nach Arthrose. Unbedingt beim Orthopäden Diagnose stellen lassen. Anfang 20 ziemlich früh, kann vorkommen, muß aber nicht.

..ich würde mal zum Arzt und vor allen Dingen würde ich mich warm anziehen..................
Vielleicht leidest du auch unter Durchblutungsstörungen? Schau doch mal hier bei den Symptomen: http://www.schmerzen-forum.de/durchblutungsstoerungsymptomerisikofaktoren.html

Eigentlich klingen die Beschwerden nach einer Arthrose,- wegen des geringen Alters, ist es aber wahrscheinlicher, dass es (zunächst) andere Gründe hat.
Bei mehr als 60% der Patienten mit Kniebeschwerden sind statische Fehlstellungen, die oft unbeobachtet bleiben, weil sie an sich bei jungen Menschen nicht zu Schmerzen führen, die alleinige Ursache der Knieprobleme.
Der gesamte aufrechte Gang des Menschen ist auf den Füßen aufgebaut. Ist in den Fußgelenken eine Schwäche zu beklagen, wird schon der Unterschenkel schräg zum Knie hin verlaufen. So kommt es zu einseitigen Über.- bzw. Unterbelastungen der Kniescheiben, was zu Reizungen führt. Im zunehmenden Alter führt das oft zwangsläufig zur Arthrose.
Namentlich gemeint ist es der Knick-Senkfuß, den ich nun checken lassen würde (das geht auch online). Therapiert man die Ursache mit speziellen, ordentlich handgefertigten Maßeinlagen, verschwinden die Knieprobleme bei jungen Menschen innerhalb von nur zwei Wochen!
Gruß Andreas
Ich bin 21 und hab seit meinem 14 Lebensjahr Knieschmerzen...also hat definitiv nichts mitm Alter zu tun...Ich werde diese wohl auch mein Lebenlang haben...Leider sind meine Schmerzen sozusagen "angeboren"
Aber auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen...vielleicht ist es nur was harmloses..was gut behandelt werden kann!Von hier kann schließlich keiner eine Diagnose stellen

Ev. hast Du eine Schleimbeutelentzündung oder was anderes, am besten Du besprichst das mal mit Deinem Arzt. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!
Klasse Antwort. DH