gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Knieschmerzen

gefragt von ThyraThyra am 01.04.2008 um 9:56 Uhr

Ich habe regelmäßig Knieschmerzen. Meistens treten die auf, wenn meine Kniee frieren oder ich viel gelaufen bin. Wenn es windig ist und ich die Kniee frei habe zieht es richtig. Ist das schlimm? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich bin Anfang 20, da sollte doch sowas nicht sein!

Reply

vincent
beantwortet von vincent am 1. April 2008 10:02
5x
Thumb_up

Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen! Konsultiere, bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Deines Vertrauens. Niemand anderes, als ein Arzt Deines Vertrauens kann die Diagnose und / oder die Behandlung Deiner Beschwerden durchführen oder in die Wege leiten!

Kommentar von Simple_avatar5smallschlossgeist am 5. April 2008 20:50

Klasse Antwort. DH

Kaiser von China
beantwortet von Kaiser von China am 1. April 2008 10:17
4x
Thumb_up

Das kann viel sein, von akut bis chronisch. Ab zum Doc - am besten gleich zum Facharzt.

marialuisa
beantwortet von marialuisa am 1. April 2008 09:58
1x
Thumb_up

..ich würde mal zum Arzt und vor allen Dingen würde ich mich warm anziehen..................

Halo1
beantwortet von Halo1 am 1. April 2008 10:19
1x
Thumb_up

Hi, klingt nach Arthrose. Unbedingt beim Orthopäden Diagnose stellen lassen. Anfang 20 ziemlich früh, kann vorkommen, muß aber nicht.

Kurgast
beantwortet von Kurgast am 1. April 2008 10:33
1x
Thumb_up

Kann Arthrose sein, oder der Meniskus? Ich würde mal zum Orthopäden, oder Sportarzt gehen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 1. April 2008 16:27
1x
Thumb_up

Eine Frage für einen Arzt.

Tippse
beantwortet von Tippse am 1. April 2008 09:58
0x
Thumb_up

Ev. hast Du eine Schleimbeutelentzündung oder was anderes, am besten Du besprichst das mal mit Deinem Arzt. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!

anonym
beantwortet von steffi1987 am 1. April 2008 10:29
0x
Thumb_up

Ich bin 21 und hab seit meinem 14 Lebensjahr Knieschmerzen...also hat definitiv nichts mitm Alter zu tun...Ich werde diese wohl auch mein Lebenlang haben...Leider sind meine Schmerzen sozusagen "angeboren"

Aber auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen...vielleicht ist es nur was harmloses..was gut behandelt werden kann!Von hier kann schließlich keiner eine Diagnose stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.