Ich habe regelmäßig Knieschmerzen. Meistens treten die auf, wenn meine Kniee frieren oder ich viel gelaufen bin. Wenn es windig ist und ich die Kniee frei habe zieht es richtig. Ist das schlimm? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Ich bin Anfang 20, da sollte doch sowas nicht sein!
Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen! Konsultiere, bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Deines Vertrauens. Niemand anderes, als ein Arzt Deines Vertrauens kann die Diagnose und / oder die Behandlung Deiner Beschwerden durchführen oder in die Wege leiten!

Das kann viel sein, von akut bis chronisch. Ab zum Doc - am besten gleich zum Facharzt.

..ich würde mal zum Arzt und vor allen Dingen würde ich mich warm anziehen..................
Hi, klingt nach Arthrose. Unbedingt beim Orthopäden Diagnose stellen lassen. Anfang 20 ziemlich früh, kann vorkommen, muß aber nicht.
Kann Arthrose sein, oder der Meniskus? Ich würde mal zum Orthopäden, oder Sportarzt gehen.

Ev. hast Du eine Schleimbeutelentzündung oder was anderes, am besten Du besprichst das mal mit Deinem Arzt. Hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!
Ich bin 21 und hab seit meinem 14 Lebensjahr Knieschmerzen...also hat definitiv nichts mitm Alter zu tun...Ich werde diese wohl auch mein Lebenlang haben...Leider sind meine Schmerzen sozusagen "angeboren"
Aber auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen...vielleicht ist es nur was harmloses..was gut behandelt werden kann!Von hier kann schließlich keiner eine Diagnose stellen
Klasse Antwort. DH