Frage von dieMasterin, 51

Knieschmerze?

Hab seit ich heute morgen aufgewacht bin starke schmerzen im knie. Ich bin nucht hingefallen oder sonst was. Was kann das sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campari74, 37

Vielleicht heute Nacht unglücklich gelegen, wenns im Laufe des Tages nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen

Antwort
von Sooophiiiee, 18

Wenn du noch nicht Ca. 20 bist kann das auch ein wachstumsschmeez sein. Geht wieder weg:-)

Antwort
von whateverxoxo01, 28

Wachstumsschmerzen, im Schlaf schlecht gelegen?