Frage von Yukey, 32

Kniescheibensehnenriss?

Heute als ich eigentlich nur gestanden hab ist meine kniescheibe rausgesprungen. Das war nicht das erste mal, aber normalerweise kann ich danach noch humpeln. Heute aber schaffte ich es nicht mehr mein bein zu strecken und wenn ich nur meine zehen auf den boden aufsetze tut es unglaublich weh. Ich hab mein bein jetzt seid 5 Stunden im selben winkel liegen und wann immer ich aufstehe zieht es unglaublich sehr auch wenn ich nur auf dem anderen bein stehe. Google hat natürlich nicht geholfen xD Und zum artzt konnte ich heute noch nicht. Also meine frage ist: wie kann ich den unterschied zwischen einem sehnen riss und einer überdehnung oder Zerrung erkennen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AlexPeter12, 22

das kann dir wirklich nur ein Arzt sagen, bevor du hier falsche Angaben / Aussagen bekommst, lass dich einfach lieber zur Sicherheit von einem Arzt untersuchen , ich glaube das ist die Beste Lösung.

Kommentar von Yukey ,

Das werde ich morgen auch tun heute ging das leider noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community